Das Team:

Inhaberin: Eva Duschek

1999 – 2015 war ich in einer sehr großen Immobilienverwaltung in München mit über 100 Wohnanlagen und über 10.000 verwalteten Einheiten als WEG-Verwalterin und Ausbilderin tätig.
2003 – Weiterbildung und Abschluss zur geprüften Immobilienfachwirtin (IHK)
Fachwirtbrief
2004 – Ausbildereignung (IHK)
2008 – Gründung der Eva Duschek Hausverwaltung (nebenberufliche WEG-Verwaltung)
2015 – Inhaberin der Eva Duschek Hausverwaltung
2018 – Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V.
2019 – Erlaubniserteilung als Wohnimmobilienverwalter (IHK)
Erlaubnis nach § 34c Abs. 1 Satz 1 Nummer 4 GewO

Ich kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Mein Wissen und mein Know-How möchte ich Ihrer Immobilie widmen.

Die Buchhaltung wird von mir persönlich geführt und nicht außer Haus gegeben. Hierfür steht mir das Buchhaltungsprogramm PowerHaus des Haufe Verlages zur Verfügung.

Bei der rechtlichen Betreuung der Wohnanlagen unterstützen mich drei Rechtsanwaltskanzleien in Dachau und München, spezialisiert auf WEG-Themen.

Die technische Betreuung wird von mir persönlich übernommen und mit Unterstützung durch Kooperationspartner sichergestellt.

Assistent(in): Bei meinen kaufmännischen Tätigkeiten unterstützen mich zwei erfahrene Assistentinnen.

Buchhalter(in): Bei der Buchführung werde ich von zwei Buchhaltungsfachkräften, spezialisiert auf WEG- und  Mietverwaltung, unterstützt.

Objekte: Aktuell verwalte ich rund 450 Wohneinheiten.

Fortbildungsnachweise:
Fortbildungsnachweis 2019