Das Unternehmen

Geschäftsführerin: Eva Duschek

Erlaubnis nach § 34c Abs. 1 Satz 1 Nummer 4 GewO

Fachwirtbrief

Ich kann auf über 26 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Mein Wissen und mein Know-How möchte ich Ihrer Immobilie widmen.

Die Buchhaltung wird von mir persönlich geführt und nicht außer Haus gegeben. Hierfür steht mir das Buchhaltungsprogramm PowerHaus des Haufe Verlages zur Verfügung. Bei der rechtlichen Betreuung der Wohnanlagen unterstützen mich drei Rechtsanwaltskanzleien in Dachau und München, spezialisiert auf WEG-Themen. Die technische Betreuung wird von mir persönlich übernommen und mit Unterstützung durch Kooperationspartner sichergestellt.

Objektverwalterin: Semra Dölcü

Asisstenz

Bei meinen kaufmännischen Tätigkeiten unterstützen mich zwei erfahrene Assistentinnen.

Buchhaltung

Bei der Buchführung werde ich von zwei Buchhaltungsfachkräften, spezialisiert auf WEG- und  Mietverwaltung, unterstützt.

Objekte

Aktuell verwalten wir rund 750 Wohn-/Gewerbeeinheiten.

Fortbildungsnachweise

2019, 2020, 2021, 2022 und 2023